Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Pacher, Trainer des FC Mölltal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Oberlienz

FC Mölltal ObervellachSportunion Oberlienz

"Es wird ein hartes Spiel – Oberlienz ist gut drauf und erzielte in den letzten zwei Spielen, zwei hohe Siege. Wir sind auch gut drauf und haben den Heimvorteil im Rücken."

Sa, 01.09.2018, 15:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - FC Lurnfeld

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsFC Lurnfeld

"Die Mannschaft rund um Mario Brenter ist gut drauf und Sillian hat nach der Niederlage in Mühldorf etwas gutzumachen."


Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SV Malta - FC EP Schuller Hermagor

SV MaltaFC EP Schuller Hermagor

"Hermagor ist die stärkste Mannschaft dieser Klasse und sie werden auch gegen Malta gewinnen."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

TSU PrägratenSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei ist gut drauf, sie haben eine gute, junge Mannschaft und ich habe gehört, dass Prägraten personelle Schwierigkeiten hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ASKÖ Irschen

ASKÖ Dellach/DrauASKÖ Irschen

"Ich habe beide Mannschaften schon gesehen und schätze sie spielerisch gleich stark ein."

So, 02.09.2018, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - OSK Kötschach-Mauthen

SG Virgen/PrägratenOSK Kötschach-Mauthen

"Virgen ist sehr heimstark und bisher unter Wert geschlagen. Kötschach ist spielerisch gut, aber sie sind noch nicht richtig in der 1. Klasse angekommen."

Fr, 07.09.2018, 17:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein FC Dölsach

SV TristachSportverein FC Dölsach

"Andi Wenger ist ein guter Bekannter von mir und ich würde ihm auswärts einen Punkt gönnen."

Fr, 14.09.2018, 17:30 Uhr

SV Egg - SC Mühldorf

SV EggSC Mühldorf

"Egg hat eine sehr gute Mannschaft. Mühldorf wird dort keine Punkte holen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.