Expertentipp

1. Klasse A 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Helmut Fercher, Trainer der SPG Oberes Mölltal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - ASKÖ Irschen

SPG Oberes MölltalASKÖ Irschen

"Ich will beim eigenen Spiel keinen Tipp abgeben."

Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - Sportverein FC Dölsach

SG Virgental/TSU VirgenSportverein FC Dölsach

"Virgen ist heimstark, Dölsach sehe ich dennoch al etwas besseres Team"


Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

FC Lurnfeld - Sportunion Oberlienz

FC LurnfeldSportunion Oberlienz

"Ein ausgeglichenes Duell, dass auch remis endet."

So, 09.08.2020, 11:00 Uhr

SV Tristach - OSK Kötschach-Mauthen

SV TristachOSK Kötschach-Mauthen

"Kötschach ist offensiv stärker geworden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2020, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SV Penk/Reisseck

SK KirchbachSV Penk/Reisseck

"Kirchbach hatte zwar einen schlechten Start, aber dennoch genug Klasse, um daheim gegen Penk zu punkten."

So, 09.08.2020, 17:30 Uhr

SV Egg - FC Mölltal Obervellach

SV EggFC Mölltal Obervellach

"Egg hat mehr Qualität in den Reihen."

So, 09.08.2020, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

ASKÖ Dellach/DrauFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Das Heimteam gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.