Expertentipp

1. Klasse A 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Georg Rohracher, Trainer der SU Oberlienz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.10.2020, 14:00 Uhr

SV Tristach - FC Mölltal Obervellach

SV TristachFC Mölltal Obervellach

"Tristach ist eigentlich überfällig für einen Sieg. Zudem hoffe ich, dass der 1. Dreier dann fällt bevor wir selbst gegen Tristach spielen."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - ASKÖ Dellach/Drau

FC LurnfeldASKÖ Dellach/Drau

"Lurnfeld gehört zu den Topteams der Liga, hat einen Toptrainer. Die Heimmannschaft setzt sich durch."


Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SPG Oberes Mölltal

SV Penk/ReisseckSPG Oberes Mölltal

"Penk hat eine gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern, sind nicht umsonst einer der Top-Favoriten in der Liga. Wird ein Heimsieg."

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SK KirchbachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Kirchbach gehört auch zu den guten Teams der Liga, Sillian schlug sich bislang aber unter Wert- uns haben die auch einen Punkt abgeknöpft. Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - Sportunion Oberlienz

OSK Kötschach-MauthenSportunion Oberlienz

"Auswärts haben wir bislang noch nicht so überzeugt. Auf dem großen Platz in Kötschach ist es nie einfach, zudem spielen wir gegen die bislang beste Defensive der Liga. Es kann in alle Richtungen ausgehen, wir hoffen auf ein besseres Ende für uns."

Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportverein FC Dölsach

ASKÖ IrschenSportverein FC Dölsach

"Dölsach ist zwar Favorit, Irschen hat aber einen neuen Trainer und holt einen Punkt."

Sa, 26.06.2021, 18:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - SV Egg

SG Virgental/TSU VirgenSV Egg

"In Virgen kannst dir net einmal sicher sein wenn 3:0 vorne bist. Der Platz ist extrem eng und die Einwürfe schon gefährlich. Egg aber auch sehr stark. Wird ein ›klassisches‹ 3:3."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.