Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Torflut bei Thaler Auswärtssieg in Virgen [Video]

In der zwölften Runde der 1. Klasse A kam es am Sonntag noch zum Spiel der TSU Virgen gegen die URC Thal/Assling. Seit langer Zeit feierte Thal wieder einmal einen vollen Erfolg gegen die kampfstarken Virgener. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging den Gästen im zweiten Durchgang alles auf und man konnte einen sensationellen 7:1 Auswärtssieg feiern.


Quelle: YouTube

In der Anfangsphase dieses Spieles hatten die Gäste aus Thal/Assling das notwendige Glück. Zumal Goalie Fürhapter zu den Chancen am Video noch einen Ball auf der Linie wegkratzen konnte. Doch mit Fortdauer des Spieles stellte sich die URC Thal/Assling auf das sehr offensive und doch teilweise riskante Spiel der Heimischen ein. Thal/Assling bot sich bei den Gegenangriffen sehr viel Platz und diesen konnten die Gäste auch erfolgreich ausnützen. In den entscheidenden Spielphasen konnte man zudem auf einen sicheren Rückhalt namens Fürhapter Julian zurückgreifen, der beim Stand von 1:3 mit zwei tollen Paraden den Anschlusstreffer verhinderte. Durch das sehenswerte 4:1 von Fuetsch Tobias war das Spiel quasi entschieden. In der Schlussphase nützten die Gäste die Auflösungserscheinungen der Virgener eiskalt aus und trafen noch weitere dreimal. Am Ende ein toller Auswärtserfolg, der natürlich viel zu hoch ausgefallen ist.

Quelle: Youtube - URC Thal/Assling

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Kärnten
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter