Spielberichte

FC Mölltal Obervellach bleibt auch in Matrei weiter ungeschlagen

Matrei 1b
FC Mölltal

Am Sonntag war in der 6. Runde der 1. Klasse A auch die TSU Matrei 1b aktiv, die auf den FC Mölltal Obervellach traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Der Absteiger aus der Unterliga West hat bis jetzt noch immer einen weiße Weste an, musste nur im Nachtrag gegen Sillian mit einem 1:1 die ersten Punkte abgteben, blieb ansonsten bis jetzt aber ungeschlagen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Markus Mortsch trifft nach 27 Minuten

Matrei kommt in der 23. Minute zur ersten guten Torchance dieser Partie, doch Dennie Fuestch scheitert aus kurzer Diestanz an der Stange. In Minute 27 fasst sich Markus Mortsch ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 42. Minute bekommt Adrian Wibmer die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Nach 42 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Semir Berberovic. Nach 44 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Jonas Andreas Weiskopf. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Strafstoß enstcheidet

Nach 59 Minuten wird Florian Steiner mittels gelber Karte verwarnt. Anschließend kommt in der 65. Minute erneut die gelbe Karte zum Einsatz - Fabian Mattersberger wird verwarnt. Nico Pichler lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse dann keine Chance und verwertet in Minute 66 einen Eflmeter zum 0:2. In der 67. Minute sieht der Matreier Fabian Mattersberger die gelb-rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen. Nach 86 Minuten erhält Simon Auernig noch die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Mölltal darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.