Spieler der Runde

1. Klasse A 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 1 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 1. Klasse A den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 1 der 1. Klasse A ist ...

Lukas Santner (FC Hermagor) hermagor

Lukas Santner erzielte beim 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen Gmünd 1b alle drei Tore und war somit der absolute Matchwinner in dieser Partie. Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Michael Jungmann (URC Thal/Assling)

3. Platz: Jure Zeljak (SK KIrchbach)

4. Platz: Philipp Aschbacher (SV Malta)

5. Platz: Stefan Stemberger (TSU Virgen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.