Spieler der Runde

1. Klasse A 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 7 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 1. Klasse A den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 7 der 1. Klasse A ist ...

Daniel Aichholzer (ASKÖ Irschen) irschen askoe

Der Kapitän des ASKÖ Irschen führte sein Team zu einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen Tristach und hatte mit seinem vorbildlichen Einsatz maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Dominik Kofler (URC Thal/Assling)

3. Platz: Oliver Steiner (TSU Matrei 1b)

4. Platz: Roman Schmidt (FC Hermagor)

5. Platz: Lukas Wibmer (TSU Matrei 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.