Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 20

In der 1. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 20. Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Egg - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Egg Sportverein FC Dölsach

Egg ließ mit dem Sieg gegen Gitschtal und vor allem mit dem Remis gegen Dellach/Gail aufhorchen und wird jetzt auch zuhause einen vollen Erfolg feiern wollen. Dölsach startete aber ganz stark in das Frühjahr und wird seinerseits mit dem vollen Punktegewinn abreisen wollen. So gesehen dürfen sich die Fans hier auf ein tolles Match freuen. Egg muss diesmal den gelbgesperrten Michael Janschitz vorgeben. Hinspiel: 2:1 für Egg.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Union Stall - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

SV Union Stall SG Virgen/Prägraten

Der SV Stall ist auf heimischem Rasen sowieso eine Macht und noch dazu starteten sie auch sehr stark in das Frühjahr. Virgen schwebt in großer Abstiegsgefahr und muss unbedingt weiter Punkte sammeln. Das wird diesmal aber ein sehr schwieriges Unterfangen. Auch das Hinspiel ging mit einem 3:1 klar an den SV Stall. Können die Osttiroler diesmal überraschen?

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SG Gitschtal - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SG Gitschtal SV Dellach/Gail

Bei Dellach/Gail gab es nach dem nachlässigen Remis gegen Egg unter der Woche sicher einige Extratrainingseinheiten damit man sich nicht auch beim Tabellenschlusslicht noch blamiert. Die Vorzeichen sprechen hier klar für die Gäste aus Dellach und auch das Hinspiel ging mit einem 5:1 ganz klar an die diesmaligen Gäste.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SK Grafendorf

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SK Grafendorf

Beim FC Sillian steckt trotz allem der Schock von Nötsch noch in den Knochen und das möchte Grafendorf natürlich ausnützen. Die Gäste zeigten in den letzten beiden Runden auch beherzte Leistungen, mussten aber sowohl gegen Dellach/Drau als auch gegen Stall als Verlierer vom Platz gehen. Beim FC Sillian fehlt diesmal der gelbgesperrte Johannes Ganner und natürlich ist auch Thomas Walder noch nicht mit von der Partie. Das Hinspiel ging mit 4:1 klar an den FC Sillian.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - URC Thal/Assling

Live-Ticker

ATUS Nötsch URC Thal/Assling

ATUS Nötsch möchte natürlich nichts mehr anbrennen und sich den Aufstieg in die Unterliga nicht mehr nehmen lassen. Thal/Assling liegt aber in der Tabelle nur drei Punkte hinter den Nötschern und ist neben den beiden Dellacher Teams eigentlich noch der schärfste Gegner der Lassnig Truppe. Zuletzt musste Thal aber gegen Dölsach Federn lassen und das darf ihnen eigentlich nicht mehr passieren. Nötsch hätte bei einem Sieg bereits sechs Punkte Vorsprung und das bei einem Spiel weniger. Die Gäste müssen diesmal auf Kevin Kofler und Daniel Moser verzichten. Hinspiel: 1:0 für Thal/Assling.

So, 27.04.2014, 11:00 Uhr

SV Tristach - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach TSU Nikolsdorf

Auf heimischem Rasen ist Tristach immer ganz stark einzuschätzen und wird auch Nikolsdorf das Leben schwer machen. Nikolsdorf kam zuletzt mit den Siegen gegen Kötschach und Dellach/Drau gut in Fahrt und wird diese Serie fortsetzen wollen. Es sollte den Vorzeichen nach ein enges Spiel werden, wobei der Heimvorteil für Tristach und die Formkurve für Nikolsdorf spricht. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für Nikolsdorf.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen ASKÖ Dellach/Drau

Dellach/Drau hat sich im Winter gut verstärkt und will natürlich auch noch die Chance auf den Aufstieg wahrnehmen. Zuletzt setzte es für sie gegen Nikolsdorf aber eine schmerzhafte Niederlage und deswegen haben sie auch etwas gutzumachen. Auf Kötschach-Mauthen trifft das allerdings auch zu, denn sie mussten zuletzt gegen Dellach/Gail und Nikolsdorf als Verlierer vom Platz gehen. Es wird also eine hart umkämpfte Partie werden, auch wenn die Gäste natürlich als Favorit gelten. Hinspiel: 0:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.