Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits wieder die zweite Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

SV Union Stall - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Stall TSU Nikolsdorf

Beide Mannschaften verhauten den Saisonstart, wobei Stall in Thal/Assling gleich 1:6 unterging. Beide Teams werden also versuchen die Niederlagen aus der ersten Runde vergessen zu machen und deshalb kann man hier auch von einer engen und umkämpften Partie ausgehen. In den letzten direkten Duellen gab es jeweils einen Auswärtssieg. Ob dieser Serie weitergeht?

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - Sportverein FC Dölsach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach Sportverein FC Dölsach

Hier treffen zwei Sieger aus der ersten Runde aufeinander, wobei vor allem Dölsach mit dem Erfolg gegen Sillian doch etwas überraschte. Kirchbach zeigte sich im Spiel gegen Gmünd aber von der ganz starken Seite und ist auf heimischem Rasen wohl zu favorisieren. Doch das dürfte den Gästen wohl eher in die Karten spielen, als sie zu hemmen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Daniel Moser.

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels URC Thal/Assling

Sillian strauchelte in der ersten Runde gegen Dölsach und wird zuhause gegen Thal/Assling auf Wiedergutmachung aus sein. Auf der neu umgebauten Anlage will Sillian sicher einen guten Einstand feiern und seine Fans mit einem Punktegewinn verwöhnen. Thal/Assling gehört aber in dieser Saison sicher zu den Titelkandidaten und Trainerfuchs Markus Hanser wird sich schon die richtige Taktik zurecht gelegt haben. Beim FC Sillian muss diesmal der gesperrte Andreas Ebner zusehen.

So, 02.08.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn FC EP Schuller Hermagor

Das Duell der beiden Absteiger dürfte eine ganz interessante Partie werden. Rothenthurn siegte ja im ersten Spiel in Grafendorf, hingegen musste Hermagor eine ganz knappe Niederlage gegen Kötschach hinnehmen. Die Gäste werden also alles geben um anzuschreiben und das garantiert ein spannendes Spiel. In der letzten Saison waren diese Duelle immer ganz hart umkämpft und endeten mit einem 1:1 und einem 3:2 für Rothenthurn.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Aufsteiger Gmünd 1b kam im ersten Spiel gegen Kirchbach arg unter die Räder, aber auch Virgen hatte gegen Irschen das Nachsehen. Beide Mannschaften werden also auf Wiedergutmachung aus sein und wollen die ersten Punkte verbuchen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Clemens Weiskopf. Wer kann anschreiben?

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

ASKÖ Irschen OSK Kötschach-Mauthen

Irschen durfte sich in Runde eins über einen Auswärtssieg gegen Irschen freuen und Kötschach-Mauthen wird wohl noch lange über den Derbysieg gegen Hermagor sprechen. Diesmal werden die Karten wieder neu gemischt und man wird sehen, wer die Leistung aus dem ersten Spiel bestätigen kann. Beim ASKÖ Irschen fehlt diesmal der gesperrte Marvin Huber. Die beiden letzten direkten Duelle endeten jeweils Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

SV Tristach - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Tristach SV Raika Greifenburg

Greifenburg schoss sich mit dem 6:0 Sieg gegen Oberlienz richtig warm, aber auch Tristach konnte einen knappen Sieg gegen Nikolsdorf feiern. Es treffen hier also zwei Sieger aus er ersten Runde aufeinander und deswegen verspricht das ein ganz tolles Spiel zu werden. Der Heimvorteil spricht für Tristach, aber Greifenburg wird alles geben, um auch hier die maximale Punkteanzahl mitzunehmen.

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SK Grafendorf

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz SK Grafendorf

Oberlienz kam gegen Greifenburg arg unter die Räder und wird noch seine Wunden lecken. Grafendorf hingegen musste sich Rothenthurn nur ganz knapp geschlagen geben. Beide Teams haben also etwas gutzumachen und werden auf den ersten Punktegewinn der Saison hoffen. Bei der SU Oberlienz fehlt diesmal der gesperrte Christian Berger. Wer kann sich die ersten Zähler gutschreiben lassen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.