Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein FC Dölsach URC Thal/Assling

Thals/Assling kann seiner Rolle als Titelkandidat zur Zeit nicht ganz gerecht werden und wird auch gegen Dölsach alles geben müssen, um zu bestehen. Immerhin konnte Dölsach zuletzt gegen Tabellenführer Irschen remisieren und zeigte sich dabei als sehr kompakt stehende Mannschaft. Die letzten beiden direkten Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 3:1 für Thal. Finden die Gäste wieder in die Erfolgsspur zurück?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SK Grafendorf

Live-Ticker

SK Kirchbach SK Grafendorf

Dem SK Kirchbach wird noch die 0:7 Niederlage gegen Greifenburg in den Knochen und Köpfen stecken. Sie haben also absolut etwas gutzumachen und stehen damit unter Erfolgszwang. Grafendorf musste sich zuletzt Sillian nur knapp geschlagen geben und ist sicher besser, als es der zur Zeit letzte Tabellenplatz aussagt. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Tormann Michael Oberortner.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach Sportverein Rothenthurn

Beide Mannschaften konnten ihr letztes Spiel gewinnen, wobei vor allem Tristach mit dem klaren 4:0 Auswärtssieg in Kötschach-Mauthen aufhorchen ließ. Bei den Gästen muss diesmal der gesperrte Mario Dadic zusehen. Es geht um den Anschluss an die Tabellenspitze und der Sieger dieser Partie, sofern es einen gibt, bringt sich in eine gute Position, um sich in der zweiten Hälfte des Herbstdurchganges weiter nach oben zu orientieren.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SV Union Stall - OSK Kötschach-Mauthen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Stall OSK Kötschach-Mauthen

Stall wartet noch auf den ersten Saisonsieg und wird diesen gegen die zur Zeit etwas angeschlagen wirkenden Gäste aus Kötschach endlich feiern wollen. Zuhause ist das den Mölltaler auch durchaus zuzutrauen, von der Papierform her, kann man sich aber eine sehr ausgeglichenen Partie erwarten. Beim SV Stall muss diesmal der gesperrte Semir Berberovic zusehen. Entscheidet diesmal der Heimvorteil?

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels FC EP Schuller Hermagor

Hermagor zeigt stark aufsteigende Tendenz und wird Sillian in diesem Flutlichtspiel sicher voll fordern. Der Heimvorteil spricht natürlich klar für Sillian, doch das wird Hermagor mit viel Kampf und dem gewonnenen Selbstvertrauen aus den letzten Spielen kompensieren wollen. Bei den Heimischen muss diesmal der gesperrte Johannes Ganner zusehen. Bei welchem Team hält der Aufwärtstrend an?

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b TSU Nikolsdorf

Gmünd 1b kam nach dem Fehlstart in die Saison in den letzten beiden Runden gut in Fahrt und wird den Gästen aus Nikolsdorf die nächsten Punkte abluchsen wollen. Allerdings werden die Nikolsdorfer mit breiter Brust anreisen, denn sie sind seit vier Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen und werden diese Serie natürlich weiter fortsetzen wollen. Entscheidet auch hier der Heimvorteil?

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten SV Raika Greifenburg

Greifenburg schoss sich mit dem 7:0 Sieg gegen Kirchbach den Frust von der 0:5 Niederlage gegen Sillian von der Seele. Es geht also munter Auf und Ab bei der Elf von Trainer Bernd Feil. Ebenso verhält es sich aber auch bei den Gastgebern, denn sie überraschten mit einem 2:1 Sieg gegen Thal, um in der letzten Runde gegen Nikolsdorf 1:4 unterzugehen. Es wird also spannend werden, denn beide Mannschaften wollen sicher endlich kontinuierlich gute Ergebnisse einfahren.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

ASKÖ Irschen Sportunion Oberlienz

Das Spiel der Runde steigt diesmal in Irschen. Mit Oberlienz ist die Überraschungsmannschaft der ersten Runden zu Gast und sie haben nach der Niederlage gegen Rothenthurn auch etwas gutzumachen. Irschen will aber sicher auch nach diesem Spiel noch die weiße Weste tragen, denn sie sind noch immer ungeschlagen. Zuletzt lieferte man jedoch zwei torlose Remis ab, es wird für die Heimischen also Zeit, endlich wieder zu treffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.