Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 16. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SK Kirchbach SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Beide Mannschaften kamen in dieser Saison nicht in Schwung und vor allem Kirchbach enttäuschte doch sehr. In der Rückrunde werden es also beide Teams sicher besser machen wollen und man kann sich auf ein umkämpfte Partie freuen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Tormann Ulrich Didyk. Das Hinspiel gewann Kirchbach mit 7:2.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen FC EP Schuller Hermagor

Bei beiden Mannschaften ging es im Herbst munter auf und ab und deshalb darf man auch hier eine umkämpfte und ausgeglichene Partie erwarten. Hermagor wird nach dem holprigen Saisonstart doch den sofortigen Wiederaufstieg im Hinterkopf haben, doch dazu muss man konstanter werden und auch auswärts voll punkten. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Sebastian Kotz. Hinspiel: 2:1 für Kötschach.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SG Virgen/Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Irschen SG Virgen/Prägraten

Irschen zeigte in der letzten Runde mit einem Auswärtssieg in Hermagor auf und wird mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Aber auch Virgen ist im Aufwind und wird aus Irschen etwas mitnehmen wollen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelb-gesperrte Patrick Bacher. Das Hinspiel konnte Irschen knapp mit 2:1 gewinnen.

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels Sportverein FC Dölsach

Sillian ist zuhause weiter eine Macht und musste noch nie als Verlierer vom Platz gehen. So gesehen ist die Heimelf auch sicher Favorit in diesem Spiel. Dölsach kam in den letzten Runden aber gut in Fahrt und wird sicher ein schwerer Brocken für Sillian werden. Das Hinspiel konnte Dölsach knapp mit 2:1 gewinnen. Gelingt Sillian dafür die Revanche?

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SK Grafendorf

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SK Grafendorf

Hier liegt die Favoritenrolle wohl eindeutig bei Rothenthurn. Neben dem Heimvorteil spricht natürlich auch die Papierform klar für sie. Das Hinspiel konnte Rothenthurn zwar nur knapp mit 1:0 gewinnen, alles andere als ein Heimsieg wäre hier aber trotzdem eine große Überraschung.

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

SV Tristach - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

SV Tristach TSU Nikolsdorf

Beide Mannschaften zeigten in der letzten Runde eine tolle Leistung und vor allem das 2:1 von Tristach über Titelkandidat Thal/Assling ließ aufhorchen. Man darf hier also eine hart umkämpfte Partie erwarten, denn auch Nikolsdorf zeigte mit dem 2:0 Auswärtssieg in Oberlienz aufsteigende Form. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Kevin Linder. Hinspiel: 2:1 für Tristach.

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz SV Raika Greifenburg

Greifenburg ist auf dem besten Wege den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen und wird die Herbstsaison mit einem Sieg und dem Titel des Winterkönigs, der aber schon fixiert ist, beenden wollen. Der Motor von Oberlienz kam nach dem tollen Saisonstart etwas ins Stottern, doch auch sie werden sich mit einem Heimsieg von den Fans in die Pause verabschieden wollen. Das Hinspiel konnte Greifenburg hoch mit 6:0 gewinnen. Wird es auch diesmal eine so klare Sache.

So, 08.11.2015, 12:00 Uhr

SV Union Stall - URC Thal/Assling

Live-Ticker

SV Union Stall URC Thal/Assling

Thal/Assling hat nach dem Umfaller in Tristach etwas gutzumachen und wird dementsprechend motiviert in diese Partie gehen. Zuhause könnte Stall jedoch ein unangenehmer Gegner werden, denn die Mölltaler sind sicher weit besser, als es die Tabelle derzeit aussagt. Allerdings muss Stall diesmal mit Semir Berberovic und Sandro Höfferer gleich zwei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel gewann Thal klar mit 6:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.