Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.04.2016, 14:30 Uhr

SV Union Stall - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Union Stall Sportverein Rothenthurn

Rothenthurn hat mit einer famosen Rückrunde zu Greifenburg aufgeschlossen und wird mit einem weiteren Sieg den Druck auf den Leader erhöhen wollen. Stall zeigte sich zuletzt aber auch stark und im Aufwind und gilt als Heimmacht. Also kann man hier eine hart umkämpfte Partie erwarten, auch wenn die Gäste natürlich zu favorisieren sind. Das Hinspiel ging mit einem 2:0 an Rothenthurn.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Tristach - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

SV Tristach Sportunion Oberlienz

Tristach spielt ein starkes Frühjahr und dürfte, auch wegen des Heimvorteiles, hier als Favorit gelten. Oberlienz wird aber natürlich versuchen endlich in Schwung zu kommen, denn sie wurden in den letzten Runden sicher etwas unter Wert geschlagen. Beim SV Tristach fehlt diesmal der gesperrte Daniel Angerer, bei Oberlienz muss Christian Gander zusehen. Hinspiel: 3:1 für Oberlienz.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SV Raika Greifenburg

Greifenburg rutschte zuletzt gegen Virgen aus und muss, um die Verfolger in Schach zu halten, diesmal unbedingt wieder gewinnen. Da Gmünd aber gegen den Abstieg kämpft, wird das sicher alles andere als eine einfache Sache. Auch das Hinspiel gewann Gmünd 1b knapp mit 1:0, die Feil-Elf muss also höllisch aufpassen, denn Sillian und Rothenthurn warten nur auf einen weiteren Ausrutscher der Greifenburger.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels OSK Kötschach-Mauthen

Sillian schaute zuletzt beim 1:4 gegen Hermagor blöd aus der Wäsche und wird sich ob des Punkteverlustes von Greifenburg doppelt über diese Niederlage ärgern. Die Osttiroler haben also etwas gutzumachen und gehen auch wegen des Heimvorteiles als Favoriten in diese Partie. Beim FC Sillian muss diesmal der gelbgesperrte Manuel Grüner zusehen, bei Kötschach fehlen mit Markus Lamprecht, Christian Niescher und Maximilian Warmuth aber gleich drei gesperrte Kicker. Hinspiel: 2:1 für Kötschach.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach TSU Nikolsdorf

Hier treffen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Beide sollten im Normalfall nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und so können auch beide recht entspannt in diese Partie gehen. Das Hinspiel gewann Dölsach knapp mit 2:1 und ähnlich eng wird es wohl auch diesmal zugehen. Wer macht mit einem Sieg einen Schritt Richtung Tabellenmittelfeld?

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SK Kirchbach FC EP Schuller Hermagor

Hermagor überraschte zuletzt mit dem klaren Sieg gegen Sillian und wird den Aufwärtstrend fortsetzen wollen. Kirchbach geht mit dem Derbysieg in Grafendorf im Gepäck in dieses Spiel und wird seinerseits auch erneut jubeln wollen. Man kann also auch hier ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Das Hinspiel gewann Hermagor mit 2:1. Kann Kirchbach den Spieß diesmal umdrehen?

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SK Grafendorf

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten SK Grafendorf

Virgen stellte zuletzt Leader Greifenburg ein Bein und geht gegen das Schlusslicht aus Grafendorf natürlich als Favorit in dieses Spiel. Grafendorf muss wohl auf ein kleines Wunder hoffen, will man dem Abstieg noch entrinnen. Noch ist aber alles möglich und aufgegeben haben die Gäste sicher noch nicht. Das Hinspiel gewann Grafendorf aber mit 2:0 und das muss auch diesmal das Ziel der Gäste sein.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - URC Thal/Assling

Live-Ticker

ASKÖ Irschen URC Thal/Assling

Irschen erwischte einen totalen Fehlstart in das Frühjahr und wird hoffen, diese Unserie endlich beenden zu können. Ob das aber gerade gegen Thal gelingt, muss wohl bezweifelt werden. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Aykut Gözeoglu. Das Hinspiel gewann Thal/Assling klar mit 4:1. Wird es auch diesmal eine so eindeutige Sache?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.