Vorschau

1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Union Stall - SV Tristach

Live-Ticker

SV Union Stall SV Tristach

Stall hat sich nach einem katastrophalen Herbst gefangen und das Abstiegsgespenst bereits vollständig vertrieben. Man kann also relativ gelassen in dieses Spiel gehen und mit dem Heimvorteil im Rücken könnte es auch wieder Punkte für die Mölltaler geben. Bei Stall muss diesmal allerdings Torgarant Leonhard Plössnig gelbgesperrt zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 14.05.2016, 13:00 Uhr

SK Kirchbach - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SK Kirchbach Sportverein Rothenthurn

Rothenthurn ist die beste Mannschaft des Frühjahres und kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Dazu muss man aber auch in Kirchbach gewinnen und das wird sicher alles andere als leicht, denn mit dem Selbstvertrauen aus dem Derbysieg gegen Kötschach, sollte es wieder bergauf mit ihnen gehen. Bei den Heimischen muss diesmal Alexander Rienzner gelbgesperrt zusehen. Hinspiel: 2:1 für Rothenthurn.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SK Grafendorf

Live-Ticker

Sportverein FC Dölsach SK Grafendorf

Grafendorf hat noch immer die Chance den Klassenerhalt zu schaffen, dazu muss man aber endlich zu gewinnen beginnen, denn der Rückstand auf Gmünd 1b beträgt noch immer sechs Punkte. Dölsach liefert sehr schwankende Leistungen ab, ist aber von der Papierform her natürlich zu favorisieren. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Benjamin Gratzer. Hinspiel: 1:0 für Dölsach.

Sa, 14.05.2016, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels Sportunion Oberlienz

Auch der FC Sillian hat noch die Chance Erster bzw. Zweiter zu werden und wird natürlich alles in die Waagschale werfen, um zuhause einen Dreipunkter einzufahren. Da aber Oberlienz in der Tabelle nur drei Punkte hinter Sillian liegt, dürfen sich die Fans hier einen heißen Tanz erwarten. Bei den Gästen muss diesmal der gelbgesperrte Daniel Oberhauser zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 1:0 Sieg für Oberlienz.

So, 15.05.2016, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b FC EP Schuller Hermagor

Gmünd 1b braucht dringend Punkte um das Abstiegsgespenst endlich vertreiben zu können und wird zuhause alles geben, um diese Aufgabe zu erledigen. Hermagor zeigte sich in den letzten Runden aber ganz stark und wird den tollen Lauf fortsetzen wollen. Bei Gmünd fehlt der gesperrte Marko Persterer. Das Hinspiel gewann Hermagor glatt mit 3:0. Kann Gmünd 1b den Spieß diesmal umdrehen?

So, 15.05.2016, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten OSK Kötschach-Mauthen

Auch hier dürfen sich die Fans auf einen enge Kiste freuen. Es sollte eine enge Partie auf Augenhöhe werden, wo man niemanden zum Favoriten erklären kann. Kötschach hat aber nach der Derbyniederlage gegen Kichbach etwas gutzumachen und man wird sehen, mit welcher Taktik sie diesmal auf den Platz gehen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Christian Niescher. Hinspiel: 6:1 (!!) für Kötschach.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

ASKÖ Irschen TSU Nikolsdorf

Beim ASKÖ Irschen muss der Unlauf endlich eine Ende nehmen und darauf wird man natürlich auch diesmal hoffen. Nikolsdorf spielt ein passables Frühjahr und wird die Schwächephase der Irschener natürlich ausnützen wollen. Das Hinspiel konnte Nikolsdorf knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Kann Irschen endlich wieder einmal punkten?

So, 15.05.2016, 18:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

URC Thal/Assling SV Raika Greifenburg

Das ultimative Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Thal/Assling. Greifenburg könnte mit einem Sieg einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Titel ausschalten, anders herum könnte Thal mit einem Heimsieg in der Tabelle mit dem Leader gleichziehen. Spannender kann es also absolut nicht sein und jeder der sich dieses Spiel entgehen lässt, ist selbst schuld. Das Hinspiel konnte Greifenburg mit 2:0 gewinnen. Gelingt Thal die Revanche dafür?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.