1. Klasse A

Jetzt ist es amtlich! Antun Miskovic stürmt in Zukunft für den ASKÖ Dellach/Drau!

Die Dellacher aus dem Drautal haben endlich fixen Ersatz für den zum FC Mölltal zurückgegangenen Stefan Pacher gefunden. Antun Miskovic, im Herbst mit acht Treffern erfolgreicher Schütze von Rapid Feffernitz, wechselt zum ASKÖ Dellach/Drau in die 1. Klasse A OPO und soll im Frühjahr für die nötigen Tore und den damit verbundenen Aufstieg in die Unterliga sorgen.

"Alles unter Dach und Fach!"

"Mit Miskovic haben wir einen routinierten Topstürmer zu uns holen können. Er wird Stefan Pacher sicher adäquat ersetzen und wir freuen uns mit ihm viel Durchschlagskraft in der Offensive bekommen zu haben", gibt uns Dellach Sportmanager Hans-Peter Schaunig zu Protokoll. "Miskovic trainiert bereits voll mit und er macht einen guten Eindruck", blickt Schaunig positiv in die Zukunft. 

Sobe A716

Foto: Topgoalgetter Antun Miskovic stürmt ab sofort für den ASKÖ Dellach/Drau!

Noch ein unverhoffter Zugang

"Christoph Brandstätter ist ein weiterer Zugang mit dem wir eigentlich nicht gerechnet haben. Er hat seinerzeit in Oberdrauburg gespielt und íst jetzt wieder nach Dellach gezogen. Er trainiert fleißig mit und wir werden sehen, ob er den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird", freut sich der Sportmanger über einen weiteren Zugang. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.