Spieler der Runde

1. Klasse A1 14/15: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A1 schafften.Diesmal wurde es am Ende eine knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte um nur fünf Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 13 der 1. Klasse A1 ist ...

 

Christopher Granig (SV Stall)

Sobe A13009

Christopher Granig erzielte beim 4:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Virgen gleich zwei Treffer und zeigte auch im restlichen Spiel eine ganz starke Leistung. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: David Franz (SV Tristach)

3. Platz: Fabian Kashofer (FC Dölsach)

4. Platz: Leonhard Plössnig (SV Stall)

5. Platz: Lukas Peintner (URC Thal/Assling)

Foto: Sobe (Granig 1. v. l.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.