Vorschau

1. Klasse A1 14/15: Vorschau Runde 14

In der 1. Klasse A1 steht am kommenden Wochenende bereits die 14. und damit letzte Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Tristach - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tristach URC Thal/Assling

Beide Mannschaften haben sich bereits für das Aufstiegsplay-off qualifiziert, es geht aber noch um die wichtigen Bonuspunkte. Thal könnte noch Erster werden und drei Bonuspunkte einstreifen und Tristach wird sicher den dritten Rang, was einen Bonuspunkt bedeutet, absichern wollen. Bei der Heimelf fehlen diesmal mit Daniel Angerer und Hans Zoier gleich zwei gesperrte Spieler, bei Thal muss Kevin Kofler, ebenfalls gesperrt, auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel endete mit einem klaren 3:0 für Thal/Assling. Kann sich Tristach dafür revanchieren?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Virgen/Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Mölltal SG Virgen/Prägraten

Oberes Mölltal wird froh sein, dass diese Seuchensaison endlich zu Ende geht. Virgen hingegen wird sich mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht noch den dritten Rang und einen Bonuspunkt holen wollen. Das Hinspiel konnte Virgen aber nur knapp mit 2:1 gewinnen. Es könnte also eine spannende und enge Sache werden. Oberes Mölltal wird mit einem ersten Sieg in die Winterpause gehen wollen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels Sportverein FC Dölsach

Sillian muss zuhause gewinnen um fix an der ersten Tabellenstelle zu bleiben. Es geht um drei Bonuspunkte, die im Frühjahr entscheidend werden könnten und die wird sich der Tabellenführer nicht entgehen lassen wollen. Das Hinspiel konnte Dölsach aber mit 3:1 gewinnen, es wird also, auch wenn bei Dölsach nach dem Verpassen des oberen Play-offs die Luft heraußen sein wird, kein Honigschlecken für Sillian werden.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Union Stall

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz SV Union Stall

In diesem Spiel geht es um die maximale Bonuspunkteanzahl im unteren Play-off. Stall zeigte zuletzt mit einem tollen 4:1 gegen Virgen auf und wird mit viel Selbstvertrauen anreisen, aber auch Oberlienz ließ mit dem Heimsieg gegen Tabellenführer Sillian auhorchen. Bei Oberlienz fehlt diesmal der gesperrte Thomas Infeld. Im Hinspiel blieb Stall mit einem 2:1 der Sieger. Kann Oberlienz den Spieß diesmal umdrehen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.