Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht bereits die neunte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Markus Oberortner, Obmann des SK Grafendorf, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann des SK Grafendorf, Markus Oberortner:

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SK Grafendorf

SV ObermillstattSK Grafendorf

"Das ist natürlich unser Wunschgedanke. Leider fehlen uns zur Zeit sieben Stammspieler. Unser Spielmacher Peter Tillian ist überhaupt bis Dezember in Island, aber wir kämpfen weiter und es wird auch wieder bessere Zeiten geben."

So, 21.09.2014, 10:00 Uhr

SK Kirchbach - ASKÖ Dellach/Drau

SK KirchbachASKÖ Dellach/Drau

"Kirchbach ist eine irrsinnig starke Mannschaft und wird sich mit dem Heimvorteil zumindest einen Punkt gegen den Titelfavoriten holen."


So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Egg

OSK Kötschach-MauthenSV Egg

"Eigentlich halte ich ja zu Kötschach, aber Egg ist sehr kampfstark und Kötschach hat heuer zuhause Probleme. Deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - TSU Nikolsdorf

ASKÖ IrschenTSU Nikolsdorf

"Dieser Tipp ist reine Gefühlssache, denn beide Mannschaften liefern wechselhafte Leistungen ab. Ich tippe auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.