Spieler der Runde

1. Klasse A2 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A2 schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sechs verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte um 24 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 4 der 1. Klasse A2 ist ...

Fabian Hohenwarter (SK Kirchbach) 

Hohenwarter

Fabian Hohenwarter traf für seine Mannschaft beim 1:1 Unentschieden gegen den SV Obermillstatt ins Schwarze und hatte damit großen Anteil, dass zumindest ein Punkt für sein Team herausschaute. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Ivan Timeus (OSK Kötschach-Mauthen)

3. Platz: Niklas Hinteregger (SV Obermillstatt)

4. Platz: Richard Moritzer (ASKÖ Dellach/Drau)

5. Platz: Christian Hueter (ASKÖ Irschen)

Foto: Sobe (Archiv)

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.