Spieler der Runde

1. Klasse A2 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A2 schafften. Es wurde am Ende eine knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hat um 14 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 14 der 1. Klasse A2 ist ...

Stephan Walder (SV Obermillstatt) 

Sobe A13644

Stephan Walder musste beim 3:2 Sieg seiner Mannschaft gegen Nikolsdorf in der ungewohnten Liberoposition einlaufen, erzielte aber trotzdem zwei entscheidende Tore und hatte so natürlich maßgeblichen Anteil am Punktgewinn seiner Mannschaft. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Mario Niescher (OSK Kötschach-Mauthen)

3. Platz: Lukas Baumgartner (ASKÖ Dellach/Drau)

4. Platz: Andreas Obernosterer (OSK Kötschach-Mauthen)

5. Platz: Alexander Sattlegger (ASKÖ Dellach/Drau)

Foto: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.