1. Klasse B

Neuer Trainer, neuer Hauptsponsor, neue Mannschaft - Feffernitz möchte wieder zu Höhenflügen ansetzen!

Der SV thm Rapid Feffernitz aus der 1. Klasse B hat eine sehr schwierige und durchwachsene Saison hinter sich. Am Ende reichte es nur für den 12. Platz und das ist nicht der Anspruch, den dieser Verein an sich selbst setzt. Mit einem neuen Hauptsponsor, der Firma thm Sonnenschutz, und einem neuen Trainer, Stefan Leeb, will man jetzt aber wieder für Furore sorgen und zumindest unter die Top fünf kommen.

Neuer Hauptsponsor beflügelt

Mit der Firma thm Sonnenschutz aus Villach (http://www.thmsonnenschutz.at/) konnte man in Feffernitz im Frühjahr einen potenten und verlässlichen neuen Hauptsponsor installieren. Die finanzielle Sicherheit soll sich natürlich auch auf die Mannschaft niederschlagen und man will in dieser Saison wieder dort dabei sein, wo man hingehört - an der Tabellenspitze.  

thm

Foto (Rapid Feffernitz)

Stefan Leeb mit ehrgeizigen Zielen

"Ziel von Seiten des Vorstandes ist es, dass wir in der oberen Hälfte mitspielen, mein persönliches Ziel ist, dass wir 50 Punkte erreichen. Wir haben eine junge Mannschaft, die noch die Unsicherheit ablegen muss, dann können wir sicher guten Fussball bieten. Potential ist auf alle Fälle vorhanden. Es ist schön zu sehen wie die Jungs beim Training mitziehen. Wenn die Trainingsbeteiligung weiterhin so gut ist, dann werden wir bestimmt noch an Qualität zulegen", sieht Neo-Trainer Leeb optimistisch in die Zukunft. 

Zahlreiche Neuzugänge, großer Kader

Thomas Unterrieder (zurück aus Lendorf), Julian Kapun (SV Rothenthurn), Michael Trupp (SV Rothenthurn), Julian Roth (SV Rothenthurn), Marc Benedict (SV Rosegg), Christoph Tschernutter (SG Drautal) und Benjamin Meilinger (FC Lendorf) stießen neu zur Mannschaft.  

Sobe A31644

Foto (Sobe): Kapitän Manuel Müller ist Chef eines großen Kaders!

"Aktuell haben wir einen großen Kader. Mit Benjamin Meilinger, Elia Nigerl und Kevin Hinteregger sind drei aus dem Jahrgang 2000 und mit Julian Roth noch einer mit Jahrgang 1999 im Kader. Diese Jungs gilt es auch an die Kampfmannschaft heranzuführen", schließt Trainer Leeb ab.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.