1. Klasse B

Die Admira Villach blickt zufrieden zurück und will Platz zwei holen!

Der ESV Admira Villach liegt nach dem Herbst an der guten vierten Stelle der Tabelle der 1. Klasse B und man ist mit dieser Position auch sehr zufrieden. Trainer Udo Ortoff will auch die Mannschaft nicht großartig umbauen, es könnte nur sein, dass zwei, drei Spieler, die selbst zur Admira wollen, in den Kader kommen. Genaueres wird man aber erst nach dem Trainingsstart am 23. Jänner wissen. Bericht powered by SportPresseService Kärnten.

Noch nichts neues vom Spielermarkt

"Noch gibt es keine Transfers, der Trainingsstart erfolgt erst am 23.01.17 und dann weiß ich mehr. Soviel ich weiß, möchten zwei bis drei Spieler zu uns und mit diesen wird dann beim Trainingsstart gesprochen", gibt Admira-Trainer Udo Ortoff zu Protokoll. "Derzeit gibt es keine Verletzten, auch beim freiwilligen Hallentraining hat sich keiner verletzt und ich hoffe natürlich, dass das so bleibt", ergänzt Ortoff.  

Sobe A45798

Zweiter Platz als Ziel

"Mit dem Herbst sind wir sehr zufrieden und wir werden versuchen im Frühjahr noch um den zweiten Platz mitzukämpfen", gibt Udo Ortoff den Weg vor. Mit Fürnitz gibt es in dieser Klasse ein ganz klaren Favoriten, dahinter werden sich der Magdalener SC, Faakersee, die Admira, aber wohl auch noch weitere Mannschaften wie Rothenthurn usw. um den zweiten Platz matchen. Der Weg über eine mögliche Relegation zurück in die Unterliga ist also auch für die Villacher noch möglich.   

Sobe A47072

Testspielgegner gefunden

"Aktuell suche ich noch für für Samstag den 18.02.17 am Kunstrasenplatz Landskron um 11.00 einen Gegner. Auch am 18.03.17 um 12.00 würde ich noch einen Testspielgegner brauchen", ersucht Udo Ortoff um Rückmeldung.

Gegner wurden bereits gefunden!! 

 

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr, wünscht ein gutes neues Jahr und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung. 

 

Fotos: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.