1. Klasse B

Obermillstatt holt Stürmer

Wie uns Peter Buns, Finanzreferent des SV Obermillstatt, mitteilte, wird Gerd Gasser, bisher Stürmer beim FC Fresach in der 2. Klasse B, zur Mannschaft von Trainer Robert Staudacher wechseln. Gasser war in seiner bisherigen Kickerkarriere beim FC Fresach und vorher auch beim SV Ferndorf tätig. In der abgelaufenen Herbstsaison konnte Gerd Gasser vier Tore erzielen und war damit zweitbester Torschütze seines jetzigen Ex-Vereines. Ob Gasser eine Verstärkung für den SV Obermillstatt wird, hängt auch davon ab, ob sich der neue Spieler mit der Aufgabe steigern kann. Der Kader des SV Obermillstatt wurde zumindest mit einen Wunschspieler erweitert.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.