1. Klasse B

Neuer Mittelfeldspieler für den SV Obermillstatt!

Der SV Obermillstatt, 1. Klasse B, schließt seine Einkaufstour mit einer weiteren Neuverpflichtung ab. Der Mittelfeldspieler, Kevin Kohlmayer, zuletzt bei der WSG Radenthein tätig, konnte nun verpflichtet werden. Das junge Talent spielte in der abgelaufenen Saison hauptsächlich in der Reservemannschaft der WSG Radenthein, nur einmal kam er in der Kampfmannschaft zum Einsatz. So gesehen dürfte ihm der Wechsel nicht schwer gefallen sein, obwohl man bedenken muss, dass Kohlmayer erst den ersten Vereinswechsel seiner Karriere vornimmt. Laut Aussage von Peter Buns, Finanzreferent des SV Obermillstatt, hat man damit die Einkaufstour beendet. Die Staudacher Elf kann sich somit nun voll und ganz auf eine gewissenhafte Vorbereitung konzentrieren!

Mit unterhaus.at sind sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.