1. Klasse B

ATUS Feistritz/Ros. rüstet kräftig auf!

Wie Robert Tomelitsch, Obmann des ATUS Feistritz/Ros. in einem Interview mit unterhaus.at bereits ankündigte (hier gehts zum Interview),will man in Feistritz anscheinend in höhere Sphären vorrücken. Deshalb kann der Verein auch bereits neun Tage vor Ende der Transferzeit auf zwei Neuzugänge verweisen. Aus Köttmannsdorf wurde der Mittelfeldspieler Michael Pesjak verpflichtet. Pesjak galt beim Unterliga Club Köttmannsdorf durchaus als Stammspieler, kam er doch im Herbst zu sechszehn Einsätzen in der Kampfmannschaft. Der zweite bereits fixierte Neuzugang ist Norbert Koller, der von Rosegg zu Feistritz wechseln wird. Koller gilt als offensiver Mittelfeldspieler, wird aber auch als Stürmer eingesetzt. Koller war Stammspieler bei seinem jetzigen Ex- Verein und konnte im Herbst auch zwei Tore erzielen. Laut Aussage von Robert Tomelitsch wird aber noch an ein, zwei weiteren Neuzugänge mit gravierenden Verstärkungen gedacht. Näheres wird aber erst am Ende der Transferzeit zu erfahren sein.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.