1. Klasse B

Feffernitz holt Verteidiger!

Der SV Mai Pump Rapid Feffernitz kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom Unterligaclub SV Seeboden wechselt Daniel Hohengasser zum Tabellenführer der 1. Klasse B. Trainer Stefan Pusterhofer will mit diesem Transfer die Kaderdecke in der Defensive verstärken. An Offensivwaffen mangelt es in Feffernitz sa sowieso nicht, allerdings hat Feffernitz von den Topteams am meisten Tore kassiert. Dies wird wohl auch der Grund für die Neuverpflichtung eines Verteidigers sein. Allerdings kam Hohengasser in der Herbstsaison beim SV Seeboden nur sporadisch zum Einsatz. Es bleibt also abzuwarten, ob die Neuverpflichtung auch die erwartete Verstärkung sein wird.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.