1. Klasse B

Aufsteiger Treffen begrüßt drei Neuzugänge

Der SV Treffen kam ja nach einer eher unsportlichen Relegation doch noch in den Genuss eine Aufstiegsfeier abzuhalten. Nach der Zurückziehung der Kampfmannschaft des SV Rosegg konnte die Kunic Elf doch noch in die 1. Klasse aufsteigen. Am Transfermarkt hielten sich die Treffner alllerdings zurück. Drei Neue kann man aber in Treffen doch begrüßen. Hannes Maier, ein gebürtiger Afritzer und somit fast ein einheimischer Kicker, wechselt von Nötsch zu den Treffenern, Uwe Tschreppl kommt vom SK Weißenstein und Jasmin Muratovic kommt vom VSV zurück. Anscheinend durch den Aufstieg motiviert verlässt kein einziger Spieler den SV Holzbau Themessl Treffen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.