Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 20

Die 20. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer der DSG Ledenitzen, Herbert Rautnig, zu Wort kommen. Ledenitzen war am vergangenen Wochenende wegen der Absage des Spieles gegen St. Jakob spielfrei und deshalb glaubt Rautnig, dass seine Burschen hungrig und giftig auf den Platz gehen und gegen Weißenstein einen sicheren Sieg einfahren werden. Wie Herbert Rautnig über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ESV Admira Villach

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinESV Admira Villach

Herbert Rautnig: "Bei der Admira läuft es schön langsam wieder und Arnoldstein kommt aus dem Tief einfach nicht heraus. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Rapid Feffernitz

SV Cleverdruck WernbergSV Rapid Feffernitz

Herbert Rautnig: "Wernberg wird in diesem Spiel das Glück erzwingen und einen knappen Heimsieg feiern."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - FC Faakersee

ATUS Feistritz/R.FC Faakersee

Herbert Rautnig: "Hier geht es für beide Mannschaften um gar nichts mehr und deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ATUS Fliesen Koller Velden

FC Bad KleinkirchheimATUS Fliesen Koller Velden

Herbert Rautnig: "Velden kommt nach dem Sieg gegen Fürnitz sicher besser in Schwung und Bad Kleinkirchheim braucht dringend Punkte. Deshalb ist auch hier ein Remis mein Tipp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Obermillstatt

ASKÖ FürnitzSV Obermillstatt

Herbert Rautnig: "Fürnitz ist zuhause sicher klar stärker einzuschätzen als Obermillstatt. Das wird ein glatter Heimsieg."

So, 27.04.2014, 14:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV St. Jakob im Rosental

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV St. Jakob im Rosental

Herbert Rautnig: "St. Jakob ist der programmierte Aufsteiger und Meister, daran wird sich nichts mehr ändern. Schiefling ist noch dazu im Moment nicht allzu gut drauf."

So, 27.04.2014, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

DSG LedenitzenSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Herbert Rautnig: "Nach dem spielfreien Wochenende wegen der Absage sind wir hungrig und werden giftig auf den Platz gehen. Wir gewinnen dieses Spiel zuhause klar."

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.