Expertentipp

1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 2

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer Wolfgang Hofer vom SV Obermillstatt der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Fr, 31.07.2015, 18:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Bodensdorf

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Bodensdorf

Wolfgang Hofer: "Bodensdorf ist sicher noch voll im Aufstiegsfieber und wird den tollen Lauf prolongieren."

Fr, 31.07.2015, 18:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - FC Faakersee

SV Cleverdruck WernbergFC Faakersee

Wolfgang Hofer: "Hier tippe ich auf ein typisches Debyergebnis. Keiner will verlieren."


Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Wolfgang Hofer: "Beide haben ihren Auftakt verloren und deshalb tippe ich auch in diesem Derby auf eine Punkteteilung."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rosegg

ASKÖ FürnitzSV Rosegg

Wolfgang Hofer: "Fürnitz ist sicher ein Aufstiegskandidat und wird Rosegg, auch weil Sand verletzt ist, klar schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - ATUS Fliesen Koller Velden

SV ObermillstattATUS Fliesen Koller Velden

Wolfgang Hofer: "Ich habe Velden einmal beobachtet, sie sind eine sehr kompakte Truppe. Da bei uns diesmal leider fünf Stammspieler fehlen, wäre ich mit einem Punkt sicher zufrieden. "

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - VISEM Magdalener SC

ASKÖ Keutschach/Maria WörthVISEM Magdalener SC

Wolfgang Hofer: "Keutschach ist eine junge und sehr gute Truppe. Ich denke sie werden den Heimvorteil nützen."

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

DSG LedenitzenSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Wolfgang Hofer: "Hier sehe ich Ledenitzen ganz knapp vorne."

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ St. Egyden

SV Rapid FeffernitzASKÖ St. Egyden

Wolfgang Hofer: "Beide haben gut angefangen, auch wenn Feffernitz spielerisch nicht so überzeugt hat. Ich schätze St. Egyden als etwas bessere Mannschaft ein, Feffernitz gleicht das mit dem Heimvorteil aber wieder aus."

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.