Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Udo Ortoff, Trainer des ESV Admira Villach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.04.2017, 14:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS Fliesen Koller Velden

ATUS Feistritz/R.ATUS Fliesen Koller Velden

"Feistritz hat im Moment keine verletzten Spieler, sie sind gut drauf. Feistritz war für uns ein schwieriger Gegner und besser als im Herbst."

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - Sportverein Rothenthurn

ASKÖ BodensdorfSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn hat Magdalen souverän geschlagen. Am kleinen Platz wird es für Rothenthurn etwas schwerer, doch die Qualität spricht für sie."


Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

FC Faakersee - SV Rapid Feffernitz

FC FaakerseeSV Rapid Feffernitz

"Faakersee hat auswärts gewonnen und ist zuhause sowieso eine Macht."

Sa, 01.04.2017, 15:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ESV Admira Villach

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinESV Admira Villach

"Wir sind gut drauf und haben im letzten Spiel nur ein paar Chancen vernebelt. Vielleicht verwerten wir sie diesmal und ich glaube, dass wir gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.04.2017, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - BSV Bad Bleiberg

SV Cleverdruck WernbergBSV Bad Bleiberg

"Wernberg hat sich gut verstärkt, Bleiberg hat ein paar Spieler weggeben. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

So, 02.04.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - DSG Ledenitzen

ASKÖ St. EgydenDSG Ledenitzen

"St. Egyden braucht Punkte. Obwohl Ledenitzen sich verstärkt hat, tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 02.04.2017, 15:00 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ Fürnitz

Magdalener SCASKÖ Fürnitz

"Fürnitz ist derzeit ungeschlagen. Sie sind das Maß aller Dinge in dieser Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.