Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Daxer, Trainer des SV Rothenthurn. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Do, 25.05.2017, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - Sportverein Rothenthurn

BSV Bad BleibergSportverein Rothenthurn

"Wir wollen unbedingt drei Punkte holen und deshalb tippe ich natürlich auf einen Auswärtssieg."

Do, 25.05.2017, 16:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ATUS Feistritz/R.

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinATUS Feistritz/R.

"Wenn Töplitsch komplett ist, wird es für die technisch starken Feistritzer nicht einfach. Trotzdem glaube ich, dass Feistritz die drei Punkte mitnehmen wird."


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ Bodensdorf

ASKÖ FürnitzASKÖ Bodensdorf

"Bodensdorf spielt eine gute Saison und ist eine robuste, kämpferische Mannschaft. Obwohl Fürnitz die stärkste Mannschaft der Liga ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ St. Egyden

FC FaakerseeASKÖ St. Egyden

"Faakersee ist zuhause eine sehr gute Truppe. Trotz der guten Ergebnisse von St. Egyden in letzter Zeit, rechne ich mit einem Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Magdalener SC - ATUS Fliesen Koller Velden

Magdalener SCATUS Fliesen Koller Velden

"Magdalen ist für mich eine Wundertüte, sie gewinnen gegen Fürnitz und verlieren gegen St. Egyden. Velden ist eine flinke und giftige Truppe, deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Cleverdruck WernbergSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Obwohl Wernberg in der Tabelle den letzten Platz belegt, sind sie spielerisch nicht schlecht. Schiefling tut sich schwer die Abgänge zu kompensieren und ich tippe auf einen Heimsieg."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - DSG Ledenitzen

ESV Admira VillachDSG Ledenitzen

"Hier treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Admira ist sehr konstant und ich rechne mit einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.