Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Opriessnig, Trainer des SV Maria Gail. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - DSG Ledenitzen

SV Cleverdruck WernbergDSG Ledenitzen

"Ledenitzen ist eine starke Mannschaft, mit vielen individuellen Spielern."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

VISEM Magdalener SCSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Derby in Villach! Maria Gail nimmt den Schwung nach dem Sieg gegen Rothenthurn mit und wird mit Kompaktheit, sowie Teamgeist siegen."


Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ATUS Fliesen Koller Velden

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinATUS Fliesen Koller Velden

"Velden hat sich im Mittelfeld platziert und Töplitsch ist leider seit Saisonbeginn nicht im Aufwind."

So, 01.10.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ St. EgydenSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz liegt etwas unter den Erwartungen und St. Egyden spielt mehr auf Konter, trotzdem tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.10.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ASKÖ Bodensdorf

Sportverein RothenthurnASKÖ Bodensdorf

"Nachdem Rothenthurn gegen uns verloren hat, rechne ich mit einem Auswärtssieg, auch aufgrund der individuellen Spieler von Bodensdorf."

So, 01.10.2017, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ESV Admira Villach

ATUS Feistritz/R.ESV Admira Villach

"Feistritz spielt starke erste Halbzeiten, doch meist geht ihnen in der zweiten Halbzeit die Luft aus."

So, 01.10.2017, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - BSV Bad Bleiberg

SV Stockenboi am WeißenseeBSV Bad Bleiberg

"Stockenboi eine kompakte Mannschaft, mit einem guten Mittelfeld und Sturm."

So, 01.10.2017, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC FaakerseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Es ist für mich unverständlich, warum Schiefling an der Tabellenspitze ist. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.