Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Helmut Daniel, Co-Trainer des ASKÖ Bodensdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.10.2017, 13:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - DSG Ledenitzen

BSV Bad BleibergDSG Ledenitzen

"Ledenitzen ist stärker einzuschätzen und wird sich auch auswärts die drei Punkte holen."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Cleverdruck Wernberg

ASKÖ BodensdorfSV Cleverdruck Wernberg

"Alles spricht für Bodensdorf. Ich möchte, dass wir uns zuhause gut präsentieren und tippe auf einen Heimsieg."


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

ESV Admira Villach - ATUS Fliesen Koller Velden

ESV Admira VillachATUS Fliesen Koller Velden

"Admira Villach ist eine heimstarke Mannschaft und wird sich gegen Velden durchsetzen."

So, 22.10.2017, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Ich glaube, dass Maria Gail diese Partie gewinnen wird, sie sind auf dem eigenen Platz stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ATUS Feistritz/R.

SV Rapid FeffernitzATUS Feistritz/R.

"Wir haben in der letzten Runde nur knapp gegen Feistritz verloren. Feffernitz ist zuhause stark und Feistritz hat einen Trainerwechsel hinter sich. Ich glaube trotzdem, dass sich Feistritz durchsetzen wird."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - Sportverein Rothenthurn

SV Stockenboi am WeißenseeSportverein Rothenthurn

"Stockenboi hat zuhause fast immer gepunktet und Rothenthurn ist auswärts nicht so gut, wie auf dem eigenen Rasen."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ St. Egyden

FC FaakerseeASKÖ St. Egyden

"Faakersee ist Tabellenführer und obwohl St. Egyden im Aufwärtstrend ist, tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 22.10.2017, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - VISEM Magdalener SC

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenVISEM Magdalener SC

"Schiefling hat stark begonnen, doch da Magdalen auch keine schlechte Mannschaft ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.