Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Schellander, Sektionsleiter des ASKÖ Schiefling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.03.2018, 15:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Stockenboi am Weißensee

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Stockenboi am Weißensee

"Obwohl Töplitsch zuhause auf dem kleinen Platz spielt, glaube ich, dass Stockenboi die Oberhand behalten wird."

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ATUS Fliesen Koller VeldenSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Ich werde zu diesem Derby keinen Tipp abgeben, da die Tagesverfassung entscheidend sein wird. Die bessere Mannschaft wird sich durchsetzen und ich hoffe, das werden wir sein."


Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ St. Egyden

ATUS Feistritz/R.ASKÖ St. Egyden

"Feistritz hatte einen guten Start und ich glaube, sie werden auch dieses Mal als Sieger vom Platz gehen."

So, 01.04.2018, 15:00 Uhr

Magdalener SC - Sportverein Rothenthurn

Magdalener SCSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn ist zurzeit die bessere Mannschaft und sie konnten auch die letzte Partie klar für sich entscheiden, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - FC Faakersee

SV Cleverdruck WernbergFC Faakersee

"Faakersee hat nach der Niederlage im ersten Spiel etwas gutzumachen. Sie sind die stärkere Mannschaft und wollen noch um den Titel mitspielen."

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Bodensdorf

ESV Admira VillachASKÖ Bodensdorf

"Admira Villach ist auch noch im Kampf um den Titel dabei. Sie werden sich mit ihrer spielerischen Klasse gegen Bodensdorf durchsetzen."

Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

BSV Bad BleibergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und rechne mit einem gerechten Unentschieden."

Mo, 21.05.2018, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Rapid Feffernitz

DSG LedenitzenSV Rapid Feffernitz

"Ich glaube, dass Ledenitzen die stärkere Mannschaft ist und gegen Feffernitz gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.