Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Elvedin Mehinagic, Trainer des FC Faakersee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - ATUS Feistritz/R.

ESV Admira VillachATUS Feistritz/R.

"Admira ist für mich die bessere Mannschaft und wird knapp gewinnen."

Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - Magdalener SC

SV Falle Maria Gail/TschinowitschMagdalener SC

"Obwohl Magdalen stärker einzuschätzen ist, tippe ich auf ein Unentschieden.2"


Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Stockenboi am Weißensee

BSV Bad BleibergSV Stockenboi am Weißensee

"Ich glaube, dass die beiden Mannschaften ausgeglichen sind und sich die Punkte teilen werden."

Fr, 18.05.2018, 18:45 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - Sportverein Rothenthurn

ASKÖ BodensdorfSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn hat die stärkere Mannschaft und sie werden auswärts drei Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.05.2018, 18:45 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ATUS Fliesen Koller VeldenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Das wird ein klarer Heimsieg für Velden, weil Töplitsch heuer nicht gut drauf ist."

Sa, 19.05.2018, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Cleverdruck Wernberg

DSG LedenitzenSV Cleverdruck Wernberg

"Ledenitzen wird sich in diesem Derby durchsetzen."

Sa, 19.05.2018, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ St. Egyden

SV Rapid FeffernitzASKÖ St. Egyden

"Bei St. Egyden läuft es nicht so gut, ich glaube, dass Feffernitz gewinnen wird."

So, 20.05.2018, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

"Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, da einige Spieler nach Lignano reisen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.