Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gernot Jank, Trainer des SV Maria Gail. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 18:45 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ESV Admira Villach

ATUS Fliesen Koller VeldenESV Admira Villach

"Admira Villach ist gut drauf und sie haben noch die Chance auf den ersten Platz, deshalb werden sie gewinnen."

Sa, 09.06.2018, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Rapid Feffernitz

ATUS Feistritz/R.SV Rapid Feffernitz

"Feffernitz hat eine gute Mannschaft, sie haben gegen uns sehr gut gespielt."


Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Bodensdorf

SV Cleverdruck WernbergASKÖ Bodensdorf

"Beide Mannschaften sind gleichwertig und werden sich die Punkte teilen."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ich hoffe, meine Spieler unterschätzen die Töplitscher nicht und wir werden gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.06.2018, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Stockenboi am Weißensee

Sportverein RothenthurnSV Stockenboi am Weißensee

"Rothenthurn ist die beste Mannschaft gegen die wir bis jetzt gespielt haben."

So, 10.06.2018, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - FC Faakersee

ASKÖ St. EgydenFC Faakersee

"Ich glaube, dass bei Faakersee die Luft draußen ist und die Partie mit einem Unentschieden enden wird."

So, 10.06.2018, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - BSV Bad Bleiberg

DSG LedenitzenBSV Bad Bleiberg

"Ledenitzen ist auch eine sehr gute Mannschaft und es kommt vermutlich in der letzten Runde gegen Admira Villach zum Showdown."

So, 10.06.2018, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

VISEM Magdalener SCSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Diese beiden Mannschaften sind auf dem gleichen Level."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.