Expertentipp

1. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 27

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 27. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Daxer, Trainer des SV Rothenthurn. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Di, 21.05.2019, 23:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Stockenboi am Weißensee

ESV Admira VillachSV Stockenboi am Weißensee

"Der Titelaspirant Admira Villach, der sich nicht zu Unrecht an die Spitze gearbeitet hat, hat mit Stockenboi einen schweren Gegner an der Brust und mein Wunschresultat wäre ein Auswärtssieg."

Fr, 24.05.2019, 19:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Baldramsdorf

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Baldramsdorf

"Velden ist eine der besten Mannschaften in der 1. Klasse und spielt einen guten, aggressiven Angriffsfußball. Sie werden zuhause nichts anbrennen lassen und gegen Baldramsdorf gewinnen."


Sa, 25.05.2019, 16:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

VISEM Magdalener SCSV Cleverdruck Wernberg

"Magdalen ist gegen Baldramsdorf ein Hoppala passiert und auch Wernberg ist eine solide Truppe, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 16:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

BSV Bad BleibergSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Ich denke, dass die Spielgemeinschaft die größeren, spielerischen Möglichkeiten hat und sich auswärts knapp durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.05.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Bodensdorf

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ Bodensdorf

"Hier treffen zwei Mannschaften mit guten Einzelspielern aufeinander. Bodensdorf wird mit ihrer Kampfkraft gegen die spielstarke Mannschaft von Maria Gail in einer flotten Partie gewinnen."

So, 26.05.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Villacher SV

Sportverein RothenthurnVillacher SV

"Wir sind zurzeit gut drauf und wissen, wie gefährlich wir sein können. Wir haben große Qualität und Respekt vor dem VSV, jedoch keine Angst und werden zuhause gewinnen."

So, 26.05.2019, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Rapid Feffernitz

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Rapid Feffernitz

"Beide Mannschaften brauchen für den Klassenerhalt noch Punkte. Gmünd kann sich mit Spielern aus der Kärntner Liga verstärken, doch auch Feffernitz hat sich im Winter gut verstärkt und ist ein eingespieltes Team. Ich hoffe, dass beide Mannschaften den Klassenerhalt schaffen."

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

FC Faakersee - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

FC FaakerseeSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Faakersee ist aufgrund der Tabellensituation der Favorit, doch Arnoldstein hat noch Grund sich voll ins Zeug zu legen und wird versuchen zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.