Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Wallner, Trainer des Villacher SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.08.2019, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - ATUS Fliesen Koller Velden

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bATUS Fliesen Koller Velden

"Der Titelaspirant Velden wird sich in diesem Spiel klar durchsetzen."

Sa, 31.08.2019, 16:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ATUS Nötsch

SV Stockenboi am WeißenseeATUS Nötsch

"Beide Teams zeigen eine aufstrebende Form und deshalb wird das Spiel mit einem gerechten Unentschieden enden."


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Malta

ASKÖ BodensdorfSV Malta

"Der Heimvorteil wird zu Gunsten der Bodensdorfer entscheiden."

So, 01.09.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - FC Rennweg

SV Falle Maria Gail/TschinowitschFC Rennweg

"Trainer Neven Ilic von Maria Gail wird nach der Niederlage sein Team zum Sieg peitschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Rapid Feffernitz

Sportverein RothenthurnSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz befindet sich im Aufschwung und ist bei solchen Derbys immer sehr gefährlich."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - ATUS Feistritz/R.

VISEM Magdalener SCATUS Feistritz/R.

"Die Magdalener hatten in den letzten Spielen viel Pech und sie werden dieses Mal den Sieg erzwingen."

Do, 05.09.2019, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Cleverdruck WernbergSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Ich erwarte ein sehr starkes Offensiv-Spiel beider Teams."

Do, 05.09.2019, 16:30 Uhr

Villacher SV - FC Faakersee

Villacher SVFC Faakersee

"Ich erwarte mir einen Kampf auf Biegen und Brechen gegen ein Team des SV Faakersee, das sich aufgrund vieler positiver Auftritte schon mehr Punkte verdient hätte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.