Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Kruschitz, Obmann Stv. des ATUS Feistritz/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 12.10.2019, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Malta

ATUS Feistritz/R.SV Malta

"Wir sind zuletzt etwas besser in Tritt gekommen, Malta allerdings auch. Es ist schwer das Ergebnis vorauszusagen, aber wir wollen auf jeden Fall punkten."

So, 13.10.2019, 10:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - Villacher SV

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bVillacher SV

"Der Villacher SV muss punkten um dran zu bleiben. Aufgrund der großen Routine im Team werden sich die Gäste gegen die junge Gmündner Mannschaft durchsetzen."


So, 13.10.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Falle Maria Gail/TschinowitschATUS Fliesen Koller Velden

"Velden mausert sich mehr und mehr zum alleinigen Titelkandidat Nummer Eins und dieser Rollen werden sie auch gegen Maria Gail gerecht."

So, 13.10.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - Sportverein Rothenthurn

ASKÖ BodensdorfSportverein Rothenthurn

"Normalerweise ein klarer Fall für Rothenthurn, doch Bodensdorf spielt zuhause und auf diesem Platz ist alles möglich. Spielstarke Teams tun sich in Bodensdorf sicher schwerer als anderswo und daher glaube ich, dass Bodensdorf zuhause nicht als Verlierer vom Platz gehen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2019, 15:00 Uhr

FC Rennweg - FC Faakersee

FC RennwegFC Faakersee

"Rennweg wird über ihre Kampfstärke wieder punkten können und ein Unentschieden gegen Faakersee holen."

So, 13.10.2019, 15:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV Rapid Feffernitz

ATUS NötschSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz hat eine starke Mannschaft und zuletzt gut gepunktet. Nötsch hingegen hat zuletzt Federn gelassen. Ich glaube, dass sich der Trend hier nicht ändern wird und die Gäste sich knapp aber doch durchsetzen werden."

Do, 17.10.2019, 15:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - VISEM Magdalener SC

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenVISEM Magdalener SC

"Die SG Schiefling/St. Egyden tut sich in dieser Meisterschaft etwas schwerer als erwartet, aber sie haben das Tief überstanden. Mehr als ein Unentschieden wird allerdings nicht drin sein, da die Magdalener besonders in der Offensive stark besetzt sind."

Do, 17.10.2019, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Stockenboi am Weißensee

SV Cleverdruck WernbergSV Stockenboi am Weißensee

"Stockenboi ist hier leicht zu favorisieren und ich glaube, dass sie sich zuhause die drei Punkte krallen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.