Expertentipp

1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Marjan Florjancic, Trainer des SV Rothenthurn. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 14:00 Uhr

Villacher SV - ASKÖ Bodensdorf

Villacher SVASKÖ Bodensdorf

"Obwohl Bodensdorf eine kämpferische und technische gute Mannschaft ist, wird der VSV mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Feistritz/R.

FC FaakerseeATUS Feistritz/R.

"Ich glaube, dass sich Faakersee aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen wird."


Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ATUS Nötsch

SV Cleverdruck WernbergATUS Nötsch

"Nötsch ist meiner Meinung nach nicht so schlecht und ich würde Stefan Pusterhofer einen Sieg wünschen."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Stockenboi am Weißensee

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Stockenboi am Weißensee

"Hier treffen zwei offensiv starke Mannschaften aufeinander. Velden hat immer knappe Ergebnisse und sie werden auch dieses Mal gegen Stockenboi nur knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2019, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - VISEM Magdalener SC

Sportverein RothenthurnVISEM Magdalener SC

"Ich hoffe, dass wir gewinnen, zu Null spielen und Velden dicht auf den Fersen bleiben."

So, 20.10.2019, 13:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Rennweg

SV Rapid FeffernitzFC Rennweg

"Rennweg hat momentan Probleme und die starke Feffernitzer Mannschaft wird gewinnen."

Do, 24.10.2019, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Malta

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Malta

"Malta ist mit dem neuen Trainer im Aufwind und sie werden auch dieses Derby für sich entscheiden."

Fr, 25.10.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.