Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der neuen Saison in der 1. Klasse B OPO steht bereits wieder auf dem Programm, und damit wird auch schon die englische Woche wieder abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

 

So, 03.05.2015, 11:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - FC Faakersee

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth FC Faakersee

Die Vorzeichen könnten klarer wohl gar nicht mehr sein, denn in dieser Begegnung trifft der Tabellenletzte auf den Tabellenführer. Faakersee dominiert im Moment die Liga und bog zuletzt aus Titelaspirant Wernberg. In Keutschach sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit werden, zumal die Gastgeber unter anderem durch die Sperre von Kapitän Peter Kolter ersatzgeschwächt antreten müssen, aber ausgerechnet gegen Faakersee lief es im Herbst noch ganz gut. Wird Keutschach für die Gäste zum Stolperstein?

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SV Cleverdruck Wernberg

Auch hier dürfte laut Papierform eine eindeutige Sache zu erwarten sein, denn die Wernberger wollen ihren Titelambitionen treu bleiben. Sollte hier dennoch eine Überraschung gelingen, wäre dies natürlich die zweite Niederlage für die Wernberger in der englische Woche, was eindeutig auf eine magere Ausbeute rückführt. Doch in wenigen Stunden ist es soweit, da werden beide Mannschaft eine Antwort am Platz geben. Die letzten vier Duelle verliefen eher durchwachsen, wobei Wernberg im Herbst vier Punkte aus zwei Spielen gegen Magdalen machte.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

DSG Ledenitzen SV Rapid Feffernitz

Ledenitzen konnte zwar am Freitag wieder punkten, doch aus Sicht der Gastgeber eindeutig zu wenig. Die Chancen auf den Sieg waren da, es hätte aber durchaus auch anders ausgehen können. Nichtsdestotrotz plagt die DSG vielmehr der stark ersatzgeschwächte Kader, hinzu kommen natürlich die Sperren, was die ohnehin schwierige Aufgabe beinahe unlösbar macht. Im zweiten Heimspiel der englischen Woche empfängt man die im Moment starken Feffernitzer, die unter anderem auf Kapitän Manuel Müller verzichten müssen. Wer kann hier anschreiben?

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ESV Admira Villach

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz ESV Admira Villach

Auch die Fürnitzer treten mit dem bereits ohnehin kleinen Kader stark ersatzgeschwächt an. So muss man vor allem aufgrund Rot Sperren auf Frank, Stotz und Truppe verzichten, was gegen Admira beinahe an jede Grenze verstößt. Die Gäste, zuletzt im Hoch, mauserten sich still und leise auf den zweiten Platz vor. In Fürnitz will man sicherlich alles daran setzen, um ein erfolgreiches sechs Punkte Wochenende zu landen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.