Vorschau

1. Klasse B UPO 14/15: Vorschau Runde 8

Nach der Doppelrunde am vergangenen Wochenende sind wir bei der Halbzeit im Unteren Playoff der 1. Klasse B angekommen. Wir präsentieren Euch die Vorschau zur achten Runde und damit zum Beginn der Frühjahrsrückrunde. In der Tabelle ist noch alles möglich – vor allem Maria Gail konnte mit dem ersten Sieg letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen setzen. Auch in dieser Woche gibt es wieder spannende Partien auf den Fußballplätzen zu sehen. Die Teams kennen sich bereits und werden in der Rückrunde daher versuchen, sich besser auf die Stärken und Schwächen des jeweiligen Gegenübers einzustellen. Nützt also das Wochenende für einen Besuch am Sportplatz und gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Fußballplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden ATUS Feistritz/R.

Nach der bitteren Niederlage in der letzten Runde gegen Töplitsch wird der ATUS Velden im zweiten Heimspiel in Folge umso mehr versuchen wollen, einen Dreier zu landen. Dabei trifft man jedoch auf eine Feistritzer Mannschaft, die nach vier vorangegangenen sieglosen Spielen vier Punkte aus der Doppelrunde mitnehmen konnte. Bei Velden holten sich Niklas Janke und Paul Auer im letzten Spiel jeweils die fünfte gelbe Karte ab und fehlen somit gegen Feistritz. Im Hinspiel gab es einen 2:0 Sieg für den ATUS Feistritz/R.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Im Hinspiel konnte sich Töplitsch in Weißenstein mit 2:0 durchsetzen und geht, als Tabellenführer, auch am achten Spieltag als Favorit in das Duell gegen Weißenstein. Nach der gelb-rot-Sperre kann Töplitsch unter anderem wieder auf Rene Prettenthaler zurückgreifen. Die Gäste, mit zuletzt nur einem Punkt aus drei Spielen, hoffen auf eine Überraschung.

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch ASKÖ St. Egyden

Bei diesem Duell trifft die offensivschwächste Mannschaft (Maria Gail mit fünf Toren) auf die offensivstärkste Mannschaft der Liga (St. Egyden mit 18 erzielten Toren). Im Hinspiel konnte sich St. Egyden Zuhause mit 3:1 durchsetzen. Alle drei Tore für St. Egyden erzielte damals Manuel Voraberger. Maria Gail geht diesmal mit dem Selbstvertrauen des ersten Saisonsieges aus der letzten Runde gegen Bad Kleinkirchheim in die Partie und kann gegen St. Egyden aus den Vollen schöpfen.

So, 10.05.2015, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Bad Kleinkirchheim

Live-Ticker

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden FC Bad Kleinkirchheim

Im Hinspiel war dieses Duell mit dem 3:0 eine klare Sache für den FC Bad Kleinkirchheim. Die Mannschaft von Arnold Freissegger ist momentan aber seit drei Spielen sieglos und hofft gegen Schiefling auf eine Trendwende. Schiefling, seit sechs Spielen ohne Niederlage, hat nur einen Punkt weniger als Bad Kleinkirchheim in der Tabelle und kann bei einem Sieg somit an den Gästen vorbeiziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.