Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B OPO bereits die zehnte Runde auf dem Programm, und damit wird es auch schon in die nächste englische Woche abgeschlossen. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Man darf gespannt sein, wie sich diesmal die Titelapsiranten präsentieren werden. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen.

 

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Admira Villach ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Zwar lassen wir uns gerne wieder eines Besseren belehren, doch aufgrund der Tatsache, dass hier der Aufstiegskandidat- der nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer lauert, den Tabellenletzten empfängt, dürfte hier wohl eine klare Angelegenheit erwartet werden. Doch schon des Öfteren schrieb der Fußball gerade in solchen Pflichtsiegen die besten Geschichten. Ob die Gäste aus Keutschach nach der Schlappe im Hinspiel ein Märchen schreiben können? Spannende Begegnung, die einen wollen sich im Aufstiegskampf behaupten, die einen aus dem Keller entkommen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - VISEM Magdalener SC

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz VISEM Magdalener SC

Hier treffen die beinahe punktegleichen Tabellennachbarn aufeinander. Die Hausherren stecken vor diesem Duell in voller Zuversicht, denn genau gegen Magdalen kam man im Hinspiel wieder auf die Erfolgsspur zurück. Zuletzt setzte es beim Tabellenführer im Gemeindederby nur eine knappe Niederlage, lange konnte man das Spiel offen halten, doch Tor wollte keines gelingen. Während die Gäste in Keutschach zu einem Remis kamen, trauert man nicht nur den vergebenen Chancen nach, sondern vielmehr dem Lazarett das wächst und wächst. Nun wird sich zeigen, mit welcher Truppe Zeljko Caculovic zum Erfolg pirschen wird.

So, 17.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - FC Faakersee

Live-Ticker

DSG Ledenitzen FC Faakersee

Während sich mittlerweile herauskristallisierte, dass sich die DSG gegen die Großen der Liga etwas leichter schlägt, dürfte auf den Tabellenführer hier wohl eine unangenehme Partie warten. Auch wenn man das Hinspiel klar gewinnen konnte, wäre hier vielleicht durchaus die eine oder andere Überraschung drinnen. Für Ledenitzen ist primär das Ziel von hinten Weg zu kommen, sollte dies nicht gelingen, dürfte die Welt auch nicht untergehen. Faakersee aber hat da schon ganz andere Ambitionen. Zwar ist man beinahe unerwartet am ersten Platz, doch jetzt erst recht- so wird man auch hier die Tabellenführung behaupten wollen. Allerdings wird das wohl nur mit einem Sieg möglich sein.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz SV Cleverdruck Wernberg

Das absolute Runden- Schlager steigt natürlich am Sonntag in der Rapid- Arena. Feffernitz konnte zuletzt nicht überzeugen, zumindest im Abschluss, aber auch Wernberg kam nicht über ein Remis vor heimischen Fans gegen einen vielleicht "schlagbaren Gegner" hinaus. Um vorne mitmischen zu können, müssen allerdings auch solche Spiele gewonnen werden. Den beiden Tabellennachbarn wird hier wohl nur ein Sieg weiterhelfen. Wie bereits erwähnt befindet man sich in den Endspielen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.