Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 11

Die zehnte Runde ist im Rahmen der vergangenen Doppelrunde gerade einmal Geschichte, da kommt auch schon die Vorschau zur elften Runde der 1. Klasse B OPO, die bereits schon am Donnerstag den ersten Kracher zwischen Wernberg und der Admira Villach mit sich bringt. Am Freitag steigt auch der Tabellenführer Faakersee ins Rennen, der diesmal auf Feffernitz trifft. Auch diesmal sind also wieder einige Fußball-Schmankerl dabei, die sie sich natürlich nicht entgehen lassen sollten- hier kommt die Vorschau! Nützt also den Tag für einen Besuch am Sportplatz und gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Sportplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

 

Do, 21.05.2015, 17:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg ESV Admira Villach

Der elfte Spieltag ist wohl geprägt von den Top- Spielen. Bereits am Donnerstag treffen in der Wernberg Arena die hauseigenen auf die ESV Admira, die sich hier natürlich die Punkte holen will, um Faakersee noch abzufangen. Die Hausherren mussten am vergangenen Wochenende trotz Überlegenheit in den Anfangsminuten gegen Feffernitz Lehrgeld bezahlen, während die starke Admira gar einen 8:1 Kantersieg über Keutschach feierte. Nun wird sich in einem für die Wernberger sehr wichtigen Spiel zeigen, wer hier die Oberhand behält. Den letzten Spielen gegeneinander zufolge dürften hier wohl eher die Gäste die besseren Karten haben. Kommt Wernberg noch einmal zurück?

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

FC Faakersee - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

FC Faakersee SV Rapid Feffernitz

Der nächste Rundenschlager folgt gleich am Freitag, der Tabellenführer empfängt die starke Dorfer- Elf aus Feffernitz. Faakersee marschierte im Derby gegen Ledenitzen durch Höhen und Tiefen. Anfangs hatte man die Partie klar in der Hand, doch mit dem vergebenen Elfmeter kam auch der sofortige Rückstand, ehe Andreas Unterguggenberger mit zwei Treffern die Faaker wieder auf die Siegerstraße brachte, wenngleich die Partie Coach Elvedin Mehinagic viele Nerven kostete. Aber auch Feffernitz holte sich für die wichtigen Endspiele noch den nötigen Feinschliff. Anfangs gegen Wernberg klar unterlegen, profitierte man kurz vor und nach der Pause doch von einem Defensivmann (Gerald Steiner), der mit seinen zwei Treffern gleich zum Matchwinner avancierte. Demnach will man auch hier in Finkenstein in der Mittagskogel-Arena nochmals versuchen, das Ruder zu reißen. Eine spannende Partie ist angesagt. Behält Faakersee zuhause weiterhin die blütenweiße Weste, oder kann Feffernitz den Siegeslauf stoppen? Angst haben müsse man aus der Sicht der letzten Spiele jedenfalls keine und das weiß man auch im Rapid- Lager.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - DSG Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VISEM Magdalener SC DSG Ledenitzen

Das letzte Spiel am elften Spieltag findet am Sonntag statt, diesmal ein Duell aus der unteren Tabellenhälfte. Die beiden Tabellenvierten aus der Herbstsaison konnten im Frühjahr noch nicht so richtig Fuß fassen, dies ist aber auf vielzählige Aspekte zurück zu führen- das Ergebnis spiegelt sich in der Tabellenkonstellation wieder. Aufgrund dessen, dass Magdalen in der letzten Runde das Nachsehen hatte und sich Ledenitzen einen heißen Fight im Derby gegen Faakersee lieferte- aber knapp verlor, dürfte man auch hier ein angespanntes, emotionales Spiel erwarten. Das Hinspiel jedenfalls konnten die Magdalener für sich entscheiden.

Do, 04.06.2015, 11:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth ASKÖ Fürnitz

Während sich Keutschach am eigenen Rasen nach der 1:8 Niederlage bei der Admira gegen Fürnitz wieder in die Herzen der Fans spielen möchte, glänzte Fürnitz in der letzten Runde mit einem 2:0 Sieg über Magdalen auf. Schon leicht abgeschlagen am letzten Rang kämpfen die Heimischen hier wieder um Punktezuwachs. Fürnitz liegt zwar um sieben Punkte vor den Keutschachern, doch schon aufgrund des Hinspieles und der Tabellensituation kann hier eine spannende und vielleicht auch knappe Partie erwartet werden. Fürnitz scheint Keutschach jedenfalls zu liegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.