Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 12

Die elfte Runde ist im Rahmen des Pfingstwochenendes gerade einmal Geschichte- auch wenn ein Spiel ins Wasser fiel, da kommt auch schon die Vorschau zur zwölften Runde der 1. Klasse B OPO. Auch diesmal sind also wieder einige Fußball-Schmankerl dabei, die sie sich natürlich nicht entgehen lassen sollten- hier kommt die Vorschau! Nützt also den Tag für einen Besuch am Sportplatz und gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Sportplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

 

 

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Wernberg ging gegen die Admira sang- und klanglos unter, das Ergebnis aber fiel viel zu hoch aus. Die Wernberger konnten die druckhaften Vorstöße nicht in Tore ummünzen, wurden dafür beinhart bestraft und schlugen sich somit wohl selbst. Nun empfängt man Keutschach, die vom letzten Platz in die Arena rollen und auswärts nicht gerade in Bestform aufliefen. Das letzte Spiel am vergangenen Wochenende fiel für sie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, vielleicht kam die "Pause" gerade rechtzeitig. Spannende Partie. Kann sich Wernberg hier den Frust von der Seele schießen, oder können sich die Keutschacher im Gastspiel tabellenmäßig weiter nach vorne tasten und auch ihre Auswärtstendenz nach oben schrauben?

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC Faakersee

Live-Ticker

ESV Admira Villach FC Faakersee

Admira Villach gegen Faakersee ist in der zwölften Runde wohl der Schlager schlechthin. Für beide Mannschaften geht es hier ums Eingemachte, was so viel heißt wie um die Tabellenführung. Für die Gäste steht somit ein beinharter Kampf bevor, denn sie brauchen schon einen Sieg um am Ende ganz oben zu stehen. In der fünften Runde trafen die beiden schon Mal aufeinander, damals gewann Faakersee mit 3:1 und überholte damit die Admiraner. Bei neuerlicher Auflage könnte es bei einem Auswärtssieg ein Déjà-vu geben. Man darf also gespannt sein, mit welcher Taktik die beiden Trainer die Mannschaften auf das Feld schicken werden. Admira würde hier ein Unentschieden reichen, wer aber Headcoach Udo Ortoff kennt, weiß, bei ihm gibts nur eine Taktik!

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Fürnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ledenitzen ASKÖ Fürnitz

Während die Fürnitz- Partie ins Wasser fiel, nahm Ledenitzen einen vollen Erfolg aus Magdalen mit, was die Heimelf hiermit wohl erneut zu einer starken Leistung pushen könnte. Das wäre auch dringend notwendig. Zwar konnte man das Hinspiel auf fremder Anlage knapp für sich entscheiden, doch zuhause konnte man bisher nicht wirklich die Fans überzeugen. In sechs Heimspielen konnte man nur zwei Unentschieden einfahren. Ausgesprochen viel besser lief es da aber für die Gäste auch nicht, sie haben auf fremden Terrain gerade mal vier Zähler erkämpft. Spannender Kampf, wer kann sich hier an das Mittelfeld heran pirschen?

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - VISEM Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rapid Feffernitz VISEM Magdalener SC

Feffernitz konnte in der letzten Woche gegen Faakersee in der Zielgeraden gerade noch überholen, damit könnte man die laufende Meisterschaft wohl noch spannend machen und vielleicht sogar der lachende Dritte sein. Wenn man gegen motivierte Magdalener erneut bestehen will, bedarf es sicherlich einer ähnlichen Leistung. Das soll heißen, aus einer konsolidierten Abwehrreihe das Spiel in die Hand zu nehmen und vorne schnellst möglichst die Trümpfe suchen. Magdalen ist in der Tabelle wohl auf Ergebniskosmetik aus. Da man im oberen Play- Off sicherlich unterm Wert blieb- was aber auf viele Umstände zurück zu führen ist, wird man versuchen in den Endspielen zu retten was zu retten ist. Auch hier also eine brisante partie, in welcher wohl die Heimischen als leichter Favorit rüber kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.