Vorschau

1. Klasse B OPO 14/15: Vorschau Runde 13

Die zwölfte Runde ist bereits Geschichte, da kommt auch schon die Vorschau zur 13. und vorletzten Runde der 1. Klasse B OPO. Die Würfel um den Aufstieg sind beinahe schon gefallen, lässt sich die Admira dies noch nehmen? Auch diesmal sind also wieder einige Fußball-Schmankerl dabei, die sie sich natürlich nicht entgehen lassen sollten- hier kommt die Vorschau! Nützt also den Tag für einen Besuch am Sportplatz und gebt auch jenen Fans, die es nicht auf den Sportplatz schaffen, als Live-Ticker mit dem Handy-App die Chance hautnah am Geschehen dabei zu sein!

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - DSG Ledenitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth DSG Ledenitzen

Ein wahres Defensiv- Feuerwerk setzte es für die Keutschacher- Elf am Wochenende in Wernberg, wo man spielerisch auf Granit stoß. Zwar erzielte Emre Yalcin den Führungstreffer, doch in weiterer Folge zeigte man sich in der Abwehr zu löchrig. Keutschach muss bereits am Donnerstag im Nachtrag ran, Punkte würden ihnen an diesem Wochenende besonders gut tun, dies wäre auch immens wichtig für die Moral. Auch die Ledenitzner konnten sich zuhause am Wochenende weiterhin nicht von der Schokoladenseite präsentieren, vielleicht ein kleiner Vorteil dessen, dass man die letzten beiden Saisonspiele in der Fremde bestreitet. Zwar trifft man am Samstag auf eher tiefstehende Keutschacher und eine Woche später auf angriffslustige Feffernitzer, doch immerhin konnte man schon den einen oder anderen Punkt abknüpfen. Philipp Weissenberger fällt unter anderen bei den Gästen aus, er muss seine Sperre absitzen. Wer kann hier im Saisonfinish noch einmal auf sich aufmerksam machen?

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - ESV Admira Villach

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC ESV Admira Villach

Magdalen gegen Admira Villach. Betrachtet man die Rückrunde, ist hier sicherlich von einer doch eher einseitigen Partie die Rede, denn Admira gewann alle fünf Spiele bisher, Magdalen hingegen holte nur einen mageren Punkt. Auch am vergangenen Wochenende konnten die Gäste gegen Titelanwärter Faakersee groß aufzeigen, gewannen 1:0 und katapultierten die Finkensteiner damit wohl vorzeitig vom Meisterteller. Magdalen zeigte sich in Feffernitz kämpferisch, am Ende wurde man aber doch nicht belohnt. Bitter für die Hausherren, Mario Turner muss auf der Tribüne Platz nehmen. Kann sich die kompakte Ortoff- Elf hier erneut durchsetzen? Ein Punkt würde reichen und man ist Meister! Theoretisch kann der Sekt schon eingekühlt werden, doch abgerechnet wird zum Schluss!

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

FC Faakersee - SV Cleverdruck Wernberg

Live-Ticker

FC Faakersee SV Cleverdruck Wernberg

Zweiter gegen Vierter. Auch in der vorletzten Runde hat sich doch noch ein Spitzenspiel versteckt. Die Faaker konnten am vergangenen Wochenende bei der Admira Villach nicht punkten beziehungsweise nicht gewinnen, somit dürfte der Meistertitel wohl begraben sein- es sei denn, Admira punktet nicht mehr, vorausgesetzt aber, Faak gewinnt alle Spiele und poliert kräftig am Torverhältnis. Im Kampf um den punktebesten zweiten Platz will man aber noch nicht resignieren, da ist noch alles drinnen. Jedoch werden hier wohl die Wernberger, die zuletzt ein wahres Schützenfest feiern konnten, ein Wörtchen mitreden wollen. Dennoch eine spannende Partie, da vor allem die Faaker zuhause eine Macht sind, mit Wernberg aber eine unangenehme Mannschaft (zum falschen Zeitpunkt) kommt.

So, 07.06.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rapid Feffernitz

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz SV Rapid Feffernitz

Sicherlich eine angespannte Partie ist hier von den Feffernitzern zu erwarten, sie wollen sich im Aufstiegskampf weiterhin präsent zeigen und wenn möglich die letzte Chance auf Platz zwei ergreifen. Dazu wäre hier aber ein weiterer Sieg dringend vonnöten, nur schmerzhaft, dass man mit Michael Siller einen gesperrten vorgeben muss. Fürnitz feierte unter Neo- Coach Schick am vergangenen Wochenende einen Sieg in Ledenitzen. Nach neun Jahren hat man unter Schick als Feuerwehrmann noch nie die erste Partie verloren. Ob der Trainereffekt auch hier Früchte tragen wird, dürfen wir wohl am Wochenende erleben. Kann sich Feffernitz in einem spannenden Finish doch noch mit dem Aufstieg belohnen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.