1. Klasse B

1. Klasse B1: Spieler der Hinrunde 14/15 ist …

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg (OÖ) die Krone holen. Aber auch in Kärnten war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von ligaportal.at Kärnten bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für die Kicker der 1. Klasse B1 abgestimmt haben. Hier kommt das offiziele Endergebnis!

Spieler der Hinrunde 2014/15 der 1. Klasse B1 ist …


1.) Michael Erlacher (SV Wernberg) - 3.574 Stimmen 

 Sobe A21835

2.) Michael Russ (Admira Villach) - 2.332 Stimmen

3.) Thomas Unterrieder (Rapid Feffernitz) - 704 Stimmen

4.) Dino Kunic (SV Wernberg) -  377 Stimmen

5.) Jasmin Dervisevic (SK Weißenstein) - 115 Stimmen

Foto: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.