Expertentipp

1. Klasse B1: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse B1. Diesmal fungiert Udo Ortoff, Trainer des ESV Admira Villach, als Tippexperte. Die Admira muss in der ersten Runde zum starken SK Weißenstein und trotzdem tippt Ortoff auf einen klaren Auswärtssieg zum Auftakt. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ESV Admira Villach

SG SK Weißenstein/SV TöplitschESV Admira Villach

Udo Ortoff: "Der Zusammenhalt und die Stärke meiner Admiraner ist total groß! Weißenstein ist ein Gegner der uns liegt."

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Cleverdruck WernbergSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Udo Ortoff: "Wernberg ist für mich der Topfavorit der 1. Klasse B1. Aufsteiger Töplitsch hat bestimmte keine Freude, bereits in der ersten Runde so ein schweres Los gezogen zu haben."


So, 27.07.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - FC Bad Kleinkirchheim

SV Falle Maria Gail/TschinowitschFC Bad Kleinkirchheim

Udo Ortoff: "Für Maria Gail wird es aufgrund der vielen Abgänge schwer. Bad Kleinkirchheim hat stark aufgerüstet und will heuer sicher nicht gegen den Abstieg kämpfen."

So, 27.07.2014, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Magdalener SC

SV Rapid FeffernitzMagdalener SC

Udo Ortoff: "Die Mannschaft des SC Magdalens ist sehr jung und die Feffernitzer sind ein eingespieltes Team. Daher tippe ich auf einen Sieg für Feffernitz. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.