Expertentipp

1. Klasse B1 14/15: Expertentipp Runde 9

In der neunten Runde der 1. Klasse B1 stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer derESV Admira Villach, Udo Ortoff, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Ortoff spekuliert im Auswärtsspiel seiner Mannschaft gegen Favorit Feffernitz mit einem Unentschieden. Können die Admiraner die momentane Lage der Feffernitzer ausnützen? Wie Udo Ortoff die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - Magdalener SC

SV Cleverdruck WernbergMagdalener SC

Udo Ortoff: "Wernberg hat jetzt eine Woche nicht gespielt, da stellt sich die Frage, ob sie vielleicht aus dem Rhythmus geraten sind. Magdalen hat am Wochenende den Tabellenführer geschlagen, es wird bestimmt eine enge Kiste."

So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Udo Ortoff: "Maria Gail ist natürlich zu Hause sehr stark, die Töplitscher werden hier wohl trotz des Aufwindes wohl nichts zu holen haben."


So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ESV Admira Villach

SV Rapid FeffernitzESV Admira Villach

Udo Ortoff: "Wir haben einen Lauf und wollen auch in Feffernitz, die zuletzt etwas schwächelten, weiterhin ungeschlagen bleiben. Wir können nicht komplett auftreten, können aber doch recht locker in die Partie gehen und wollen hier trotz der Heimstärke einen Punkt mitnehmen."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Bad Kleinkirchheim

SG SK Weißenstein/SV TöplitschFC Bad Kleinkirchheim

Udo Ortoff: "Weißenstein hat ein paar Ausfälle und muss auf wichtige Stützen wie Linder verzichten. Es wird aber trotzdem für ein Unentschieden reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.