Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 1

Es geht wieder los! Die 1. Klasse B OPO geht am kommenden Wochenende erstmals in die erste Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Keutschach kommt. Markus Nowak, Trainer des SC Keutschach stellt sich zur Verfügung und spricht über den Frühjahresauftakt. Er empfängt mit seiner Elf einen der Favoriten in der Liga, den SV Rapid Feffernitz. Leicht geschwächt glaubt er an eine Punkteteilung. Wie denkt er über die anderen Begegnungen? Hier seine Expertise!

 

 

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ESV Admira Villach - DSG Ledenitzen

ESV Admira VillachDSG Ledenitzen

Markus Nowak: "Über die Admira weiß ich zu wenig, Ledenitzen konnte sich im Herbst schon beweisen und galt eigentlich als solide Mannschaft. Ich würde hier eher auf einen Auswärtssieg tippen."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Fürnitz

SV Cleverdruck WernbergASKÖ Fürnitz

Markus Nowak: "Wernberg hat aufgerüstet, aber man weiß auch, dass Fürnitz keine schlechte Truppe ist. Dennoch glaube ich an einen knappen Heimsieg."


Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Rapid Feffernitz

Markus Nowak: "Wir können nicht vollzählig in die Partie gehen, haben einige Verletzte und zwei Gesperrte, zudem fehlt unser Stammkeeper Glanzer das ganze Frühjahr aus. Feffernitz hat vielleicht etwas an Qualität verloren, aber dennoch bleiben sie der Favorit im Kampf um den Aufstieg."

So, 29.03.2015, 15:30 Uhr

FC Faakersee - Magdalener SC

FC FaakerseeMagdalener SC

Markus Nowak: "Hier werden sich beide Mannschaften neutralisieren, ich glaube eher an ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.