Spieler der Runde

1. Klasse B1 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse B1 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende ganz knapp mit nur einer Stimme gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 4 der 1. Klasse B1 ist ...


Mario Scheidenberger (SK Weißenstein)weissenstein evonik SK

Der Spieler der Runde kommt diesmal vom SK Weißenstein und stellt mit Mario Scheidenberger nicht nur einen Kapitän, sondern auch einen erfahrenen Tormann. Weißensteins Nummer Eins konnte die 1:3 Niederlage in Magdalen zwar nicht verhindern, doch hielt er sie mit seinen starken Paraden in Grenzen und sorgte somit für Ergebniskosmetik. Aufgrund seiner starken Leistung wurde er auch von Trainern und Experten für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Fabio Erlacher (SV Rapid Feffernitz)

3. Platz: Franz Rocil (Magdalener SC)

4. Platz: Kujtim Mehmetaj (SV Maria Gail)

5. Platz: Benjamin Oberheinrich (Magdalener SC)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.